News
Forum




Tiberium


Das Team rund um die Modifikation „Tiberum Genesis“ versucht mit dieser den epischen Kampf zwischen GDI und NOD aus dem Spieleklassiker „Tiberium Wars“ mit der CryEngine2 umzusetzen, um so allen Freunden der Reihe ein kleines Geschenk zu machen.

An den grundlegenden Bausteinen des Spiels soll sich nichts verändern, es soll nur durch die neue Engine grafisch sowie physikalisch aufgewertet werden.

Die Entwickler legen sehr viel Wert auf Genauigkeit, so dass sie sehr detailgetreu arbeiten und so den Liebhabern der Orginalreihe kein Stück der unverwechselbaren Atmosphäre verloren geht.
Allerdings soll am Crysis-Waffenarsenal gefeilt werden, so dass die im Spiel zu verwendenden Sturmgewehre mit anderen Waffen aus der SciFi-Welt ersetzt werden.

Insgesamt wird diese Mod aber nicht nur für Fans der „Tiberium Wars“-Reihe interessant sein, sondern jeder Spieler von Crysis kann sich mit der Modifikation anfreunden, da sich „Tiberium Genesis“ identisch wie Crysis spielen lässt.


Screenshots:





Releasedatum: noch unbekannt

Von: Serpico