News
Forum




Operation Rocky Peak Island

Dies ist die erste veröffentlichte Mod des Herausgebers, der laut eigener Aussage ca. einen Monat lang daran arbeitete. Leider, so schreibt er, konnte er die Musik nicht zum Laufen bringen. Er empfiehlt hierfür den CrysisLauncher anzuwenden, um die Mod zum Laufen zu bringen.
Die Map beinhaltet 11 Inseln, Sequenzen und spezielle Kampfziele.

Der Haupthandlungsstrang dieser Kampagne befasst sich damit, dass eine kleine Gruppe von Infanteristen zur Insel entsandt wurde um den Prototyp einer Waffe zu stehlen, letztlich aber während dieser Mission eliminiert wurde. Jetzt, eine Woche später, geht es darum herauszufinden, was ihnen zugestoßen ist. Außerdem gilt es noch, die noch immer offene Mission der verschiedenen Einheit auszuführen.

Zum Feedback einiger Spieler dieser Mod:

„Schöne kleine Kampagne. Kurz aber nett. Außerdem hübsches Intro bzw. Ausgangssequenz.
Danke für das Release und ich freue mich auf mehr von dir.”

„Sieht cool aus.”

„Das Terrain ist cool.“

Anm.: Alle Kommentare wurden frei übersetzt.

Screenshots:







Download: Download hier bei worldofcrysis: Direktlink

Von: Serpico