News
Forum




Exodus



Exodus ist eine interessante Modifikation, die das Spiel auf eine komplett andere Ebene lenkt. Mittelalterlich, mit Schwertern und Äxten, Ställen und wilden Tieren. Einer der wichtigsten Begleiter im Spiel wird das Nashorn sein. Es kann zur Gefahr werden, doch man kann seine Kraft nutzen, indem man es vor den Pflug spannt.
Eine mitteleuropäische und teils skandinavische Pflanzenwelt erfüllt das Areal, und Seen und kleine Flüsse schlängeln sich in der Welt entlang.

Es ist jedoch bei weitem nicht das einzige Tier, auf welches man stößt, wie die Artworks (siehe unten) zu der Mod beweisen.

Beweisen muss man sich gegen wilde Tiere und Stämme, die einen überfallen könnten, wobei einem Waffen wie Äxte und Schwerter treue Freunde sein werden. Man kämpft hier also nicht mit Pistolen und Gewehren oder gar Raketenwerfern, sondern ganz altertümlich, Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Screenshots:






Release: noch unbekannt



























































Von: Serpico