News
Forum




F.A.Q.

Ist Crysis Wars ein eigenständiges Spiel?

Ja, Crysis Wars ist der Multiplayer-Teil von Warhead und muss separat installiert werden.

Kann ich Crysis Wars ohne Warhead kaufen?

Um das Spiel spielen zu können, muss immer Warhead erworben werden.

Werden Punkbuster und VoIP unterstützt?

Punkbuster und VoIP werden unterstützt.

Sind LAN-Spiele möglich?

LAN-Spiele werden selbstverständlich unterstützt.

Welche Internetverbindung wird gebraucht?

Für reibungsloses Spielen im Internet sollte man schon eine Verbindung mit 1000 kbit/s haben.

Was mache ich wenn meine Internetverbindung schnell genug ist, aber das Spiel trotzdem laggt?

Hintergrundprogramme mit einer laufenden Internetverbindung wie zum Beispiel Messenger verschlechtern die Leistung. Das Ausschalten dieser ist meistens die leichteste Lösung, um Lags vorzubeugen.

Wie viele offiziele Karten sind bei Crysis Wars dabei?

Insgesammt 21 Karten. Dazu kommen noch einige gemoddete Maps.

Wie viele Spielmodi gibt es?

Es gibt drei Spielmodi: Instant Action, Team-Instant-Action und Power Struggle.

Wird Crysis Wars in der ESL gespielt?

Ja, das Spiel ist Teil der Electronic Sports League seit dem Warhead erschienen ist.

Muss ich mich irgendwo anmelden um Crysis Wars spielen zu können?

Ja, eine kostenloses Konto bei GameSpy muss man anlegen, um sich im Spiel einloggen zu können.

Gibt es eine Verbindung zwischen Crysis Wars und dem Multiplayer-Modus von Crysis?

Es werden zwar alle alten Karten mitverwendet, aber ansonsten sind die beiden Spiele nicht miteinander kompatibel.

Von: Emerald