News
Forum




NOGMOD

Diese Mod ist dafür gedacht, sie in der Einzelspielerkampagne anzuwenden. Sie wurde für die ungepatchte Version 1.0 von Crysis geschrieben, funktioniert aber ebenso mit V 1.1 des Spiels.
Zu den speziellen Features der Mod gehört unter anderem, dass der Spieler sich auf Höchstgeschwindigkeit bewegen, außerdem höher springen kann. Godmode ist ebenfalls integriert, außerdem die Slow Motion Funktion. Man verfügt zudem über übermenschliche Kräfte und kann Feinde im wahrsten Sinne beim Flug beobachten, sobald man sie schlägt.
Die Mod scheint für Spieler konzipiert zu sein, die darauf aus sind, als Übermensch die Reihen der Feinde niederzumähen und legt viel Wert auf eine maximale Auslastung und Anwendung der Kampfmöglichkeiten.

Weitere Details sind bisher leider nicht vorhanden.

Screenshots:

Download: download hier bei worldofcrysis: Direktlink