News
Forum




Ricochet



Ricochet ist eine ursprüngliche Modifikation für Half Life 2 und basiert auf dem Prinzip "jeder gegen jeden". Das Szenario spielt sich jedoch nicht auf gewöhnlichen Maps ab, sondern in einer mehr oder weniger leeren schwarzen Umgebung, in der so genannte Jumppads schweben.

Der Spieler wird in den Weltraum versetzt, wo er sich in einem abgegrenzten Areal bewegt. Er bewegt sich hierbei nicht mittels eines Jetpack oder ähnlichem, sondern springt von Jumppad zu Jumppad. Selbstverstänlich ist das nicht alles. Desweiteren kommen dann die Wurfgeschosse, genauer gesagt die Frisbees, ins Spiel.

Hierbei ist es das Ziel, den Gegner zu eliminieren oder von den Jumppads zu herunter zu schießen.

Laut des Entwicklers der Mod wird diese wohl Ende des Jahres erscheinen. Ein Datum ist jedoch nicht bekannt und diese vage Voraussage könnte sich jederzeit in eine positive oder negative Richtung hin ändern.

Release: noch unbekannt



























































Von: Serpico