News
Forum




Fahrzeuge

Fahrzeuge der United States Army



M5A2 Atlas Heavy Tank

Der M5A2 Atlas ist der Standardkampfpanzer der amerikanischen Streitkräfte im Jahre 2020. Hauptbewaffnung ist eine Glattrohrkanone. Unterstützt wird das Hauptgeschütz durch eine leichtes Maschinengewehr an der Vorderseite des Panzers und einem Turm-MG. Somit ist der Kampfpanzer für Infanterie sowie andere Fahrzeuge eine große Bedrohung.


Senkrechtstarter VTOL

Dieses Fahrzeug ist ein neuentwickelter Senkrechtstarter, der die Funktion eines Transporthubschraubers einnimmt. Hauptsächlich wird mit diesem Gerät Infanterie transportiert aber auch Nachschubsgüter. Wie der Name schon sagt, besteht die Möglichkeit, senkrecht zu starten sowie zu landen und daher ist man nicht an eine Landebahn gebunden. Außerdem verfügt dieser VTOL über eine Bewaffnung, die zur Verteidigung gegen Angriffe aus der Luft ausgerichtet ist. Diese besteht aus einem Arsenal an Lenkraketen und mehreren Maschinenkanonen.


HMLTV-998 Bulldog

Der Bulldog ist ein Transportjeep. Er bietet vier Personen Platz und verfügt über ein Dach-MG und ist hauptsächlich zur schnellen Fortbewegung geeignet.


USS Constitution

Über den amerikanischen Flugzeugträger im Spiel ist nicht viel bekannt. Sicher kann man sagen, dass die „Constitution“ über einen nuklearbetriebenen Antrieb verfügt. Auch kann man davon ausgehen, dass sie der Nimitz-Klasse angehört. Die Nimitz-Klasse ist eine Reihe von nukleargetriebener Flugzeugträger der United States Navy und für eine Dienstzeit von rund 50 Jahren ausgelegt.

Dieses Fahrzeug kann vom Spieler nicht genutzt werden.




Fahrzeuge der Koreanischen Volksarmee




NK T-108 Light Tank

Der T-108 ist ein Kampfpanzer der Koreanischen Volksarmee. Hauptbewaffnung bildet eine Glattrohrkanone. Ein leichtes parallel zum Hauptgeschütz ausgerichtetes Maschinengewehr und ein schwereres Turm-MG sollen Infanterie auf Abstand halten.


WZ-19 Attack Helicopter

Dieser Kampfhubschrauber der KVA (Koreanische Volksarmee) ist für Luft- sowie Bodenangriffe ausgelegt ist. Außerdem kann er auch noch geringe Transportaufgaben übernehmen. Mehrere Maschinenkanonen und Luft-Boden-Raketen sind für Infanterieverbände tödlich. Durch moderne Avionik ist so gut wie jede Tarnung gegenüber dem WZ-19 wirkungslos.

Dieses Fahrzeug kann vom Spieler nicht genutzt werden


Infantry fighting vehicle

Dieser Schützenpanzer der KVA (Koreanische Volksarmee) verfügt als Primärbewaffnung über eine Maschinenkanone. Daneben fungieren Lenkflugkörper als Panzerabwehr. Wie alle modernen Panzerfahrzeuge hat auch dieser eine ABC-Schutzausstattung. Größere Kampfpanzer und Infanterieverbände sollten dieses Fahrzeug nicht unterschätzen.


SP-AAG T

Der SP-AAG T ist ein Flugabwehrpanzer der KVA (Koreanische Volksarmee). Ein Feuerleitcomputer steuert die Maschinenkanonen des Flakpanzers, um eine möglichst hohe Trefferquote zu erzielen. Außerdem ist der SP-AAG T auch mit Flugabwehrraketen bestückt. Im Spiel kann man diese eigentlich mobile Flag nur stationär vorfinden.


KVA-Truppentransporter

Wie der Name schon sagt, dient er dem Transport der KVA-Truppen an die Front. Bewaffnet ist er mit einer Shi Ten Machine Gun.


Gepanzerter KVA-Jeep

Dieser Jeep ist ein leicht gepanzertes, geländegängiges Fahrzeug, das mit einer Shi Ten Machine Gun bewaffnet ist. Als mobile Stellung sowie als Transportfahrzeug ausgelegt ist dieser Jeep oft anzutreffen.


Pickup

Ein ziviles Fahrzeug. Durch die nicht vorhandene Bewaffnung ist der Pickup nur zur schnellen Fortbewegung geeignet.


Patrouillenboot

Ein schnelles Streifenboot, das zur Aufklärung an Küstennähe benutzt wird. Bewaffnet ist das Patrouillenboot mit einer Shi Ten Machine Gun, deren Reichweite gemieden werden sollte.


Motorboot

Ein unbewaffnetes Motorboot. Sehr selten im Spiel anzutreffen.


Von: Emerald