News
Forum




Noname Islands

Noname Islands

Diese Modifikation zu Crysis sprüht nur so von Hintergrundinformationen rund um das gesamte Spiel.
So klärt diese Mod zum Beispiel, was mit Nomad geschehen ist, bevor er aus seiner Ohnmacht im Flugzeug erwachte.
Doch man wird dies nicht nur beobachten können, nein, man erlebt dies am eigenen Leibe, da die Modifikation die Vorgeschichte zu Crysis darstellt (das Ende dieser Mod wird der Beginn des Einstiegszenarios zum eigentlichen Spiel sein).

Die Mod spielt auf einer Insel, welche in sieben unterschiedliche Gebiete unterteilt ist.
Wie auch in Crysis wird diese Insel einen Jungle besitzen, in welchem man sich verstecken kann um so aus dem Hinterhalt anzugreifen.
Doch auch Dörfern, in denen feindliche Einheiten und Zivilisten positioniert sind, wird man begegnen.
Der größte Unterschied zum Spiel an sich, sind die zusätzlichen Landschaften, wie zum Beispiel ein großer Canyon oder gar ein Vulkangebiet.

Im Gegensatz zu vielen anderen Mods enthält „Noname Island“ viele cutscenes, welche einem ein weitaus intensiveres Spielgefühl vermitteln, als einem bisher bekannt ist.

Des Weiteren enthält diese Modifikation einige neue Missionen, darunter verbergen sich auch welche, die man zusammen mit Teammitgliedern erledigen muss um sie durchzuführen, was zwar für die Entwickler schwieriger zu gestalten ist, aber der Spieler wird mit diesem Spiel seine Freude haben.

Wieso „Spiel“? Diese Frage werden sich nun Einige stellen.
Da die Modifikation mit einer Spielzeit von ca. 1,5 bis 2 Stunden ziemlich lang ist und sie zusätzlich Eastereggs und andere Features enthält, verdient sie es eigentlich als ein Spiel gewertet zu werden.

Zum Schluss noch die Trailer, die man auf sich auf der Videoplattform "Youtube" ansehen kann:

Trailer 2:



Trailer 4:


Trailer 1 zum Download@rapidshare: Zum Download
Trailer 3 zum Download@rapidshare: Zum Download

Screenshots:

Von: Serpico