News
Forum




Lost Island II

Lost Island. Der Name dürfte Fans von Crysis und zugehörigen Modifikationen bereits bekannt sein - natürlich von der Karte Lost Island. Obwohl es der zweite Teil ist, haben die beiden Karten aber keinerlei storytechnischen Gemeinsamkeiten.

In Lost Island 2 schlüpft der Spieler in die Rolle von Sergeant Roberts, der das mysteriöse Verschwinden einiger Forscher auf einer verlassenen Insel untersuchen soll.
Ganz alleine muss man sich allerdings nicht darum kümmern, immerhin vier Marines stehen einem tatkräftig zur Seite.

Bis man aufgeklärt hat, was genau passiert ist, vergehen rund 1-2 Stunden, in denen es einen in mehrere Gebiete verschlägt. So gibt es etwa hervorragend gestaltete Wälder, aber auch einen Hafen und noch unbekannte Gegenden.
Auch besonders schön gestaltet werden wohl die Cutszenes, die die Story gemeinsam mit lippensynchronen Dialogen in Szene setzen werden.

Abseits der Story wird Lost Island 2 natürlich auch noch einiges zu bieten haben. Neben einigen Eastereggs wird es sogar ganze Nebenmissionen geben, die der Spieler erledigen kann.
Allerdings wird dies wohl auch von den Gegenden abhängen, von denen nicht jede offen sein wird; teilweise wird man sich auch durch lineare Schlauchlevels kämpfen müssen, in denen wohl nicht mehr so viel Platz für Besonderheiten abseits der Wege bleibt. Doch wer weiß, ein paar Kleinigkeiten sind sicherlich auch dort zu finden.

Leicht soll man es dabei aber nicht haben, denn die Entwickler streben einen knackigen Schwierigkeitsgrad an, immerhin aber auch einen schaffbaren.

Zum Abschluss könnt ihr euch noch selbst von Trailer und Bildern überzeugen lassen.


Trailer:


Präsentation des Soundtracks:

Screenshots: