News
Forum


29.04.09 | 20:56 Crysis Wars Patch 1.
22.03.09 | 19:54 Crysis Warhead De-Authorisierungstoo
22.03.09 | 19:51 Crysis Patch 1.21 HOTFI




[Crysis 2] Prerelease Version von Crysis 2 geleakt
13.02.2011 um 14:33

Leider waren die Softwarepiraten diesmal schneller, als die Entwickler oder Publisher. Denn bereits über einen Monat vor der Veröffentlichung von Crysis 2 befindet sich eine fast fertige Version des kompletten Spiels im Internet.


Related Links:

geschrieben von: Pure Capitalism





[Crysis 2] Minimale Systemanforderungen für Crysis 2 bekannt
13.02.2011 um 14:26

Der Publisher des am 24. März erscheinenden Crysis 2, EA, hat auf seiner Facebook Seite bereits die minimalen Systemanforderungen für den neuen Grafikkracher aus dem Hause Crytek veröffentlicht.

- Internetverbindung für die Installation des Spiels und um online zu spielen
- OS: XP/Vista/Windows 7
- CPU: Intel Core 2 Duo mit 2Ghz, AMD Athlon 64 x2 2Ghz, oder besser
- 2 GB RAM
- HDD: 9 GB
- DVD ROM: 8x
- GPU: NVidia 8800GT 512Mb RAM, ATI 3850HD 512Mb RAM, oder besser
- Audio: DirectX 9.0c-fähig
- Keyboard, Mouse o. Microsoft Xbox360 Controller für Windows


Related Links:

geschrieben von: Pure Capitalism





[Crysis 2] Releasetermin von Crysis 2
13.02.2011 um 14:19

Am 24. März ist es soweit und Crysis 2 wird endlich veröffentlicht! Mit dabei ein neues Setting und der frisch renovierte Multiplayer.
Erstmals ist Crysis auch für Konsolenspieler erhältlich. Wer es sich vorbestellen möchte:

Crysis 2 (PC)

Crysis 2 (PS3)

Crysis 2 (XBox360)


geschrieben von: Pure Capitalism





[Crysis] Crysis 2 verspätet sich
04.08.2010 um 21:22

Auf Grund der Quartalszahlen des Publishers EA ist Crysis 2 erst im ersten Quartal 2011, und nicht wie vermutet noch Ende dieses Jahres, zu erwarten


Related Links:

geschrieben von: Pure Capitalism





[Crysis] Crysis 2 E3 Videos
19.06.2010 um 19:56

Auf der E3 wurden neue Videos zu Cryteks nächsten Grafikkracher Crysis 2 gezeigt. Während es sich bei ersterem um einen Gameplay-Trailer handelt, so wird bei dem zweiten Video in 3:33 Minuten ein kompletter Ausschnitt aus dem Spielgeschehen gezeigt. Dabei ist besonders der Kampf gegen einen der Bossgegner hervorzuheben, sowie die extrem beeindruckende Atmosphäre.

Crysis 2 E3 2010 Cloak and Dagger Gameplay
Crysis 2 Gameplay Demo - E3 2010


Related Links:

geschrieben von: Pure Capitalism





[Crysis 2] Times Square Trailer vollständig im Netz
10.04.2010 um 11:27

Der Trailer von Crysis 2, welcher am Mittwoch auf dem Times Square in New York präsentiert wurde, ist nun vollständig im Internet gelandet. Der Trailer zeigt die zerstörten Häuserschluchten New Yorks und eine Gruppe von Soldaten, die von den Alien-Invasoren angegriffen werden. Unterlegt wird das ganze Szenario von einer Abwandlung Frank Sinatras "New York, New York".

Zum Trailer


Related Links:

geschrieben von: Pure Capitalism





[Crysis 2] Gerücht um Crysis 2 Release-Termin
29.03.2010 um 21:20

Einer inoffiziellen Händlerliste zu Folge soll Crysis 2 bereits am 24. September diesen Jahres erscheinen. Natürlich wurde das von Crytek noch nicht kommentiert und ist deshalb skeptisch zu betrachten.


Related Links:

geschrieben von: Pure Capitalism





[Crysis 2] Neuer Crysis 2 Trailer
12.03.2010 um 16:09

Auf der Game Developer's Conference hat Crytek heute einen neuen Trailer zur CryEngine 3 vorgestellt. Gezeigt werden abwechselnd Szenen der PC und Konsolenfassungen mit Schwerpunkt auf Physik, Grafik und Beleuchtungseffekte sowie KI.

Der Trailer


Related Links:

geschrieben von: Pure Capitalism





[Crysis 2] Neue Crysis 2 Bilder
06.03.2010 um 00:04

Heute hat Entwickler Crytek mehr oder weniger neue Screenshots aus Crysis 2 veröffentlicht. Die Bilder zeigen das bereits erwähnte New York Setting. Zudem sieht man einen Teil der neuen Waffen, Fahrzeuge und Gegner. Wer jedoch die Zeitschrift der PC Games 02/2010 gelesen hat, dem werden die Screenshots sehr bekannt vorkommen.

Alle bisherigen Screenshots könnt ihr euch hier ansehen.


Related Links:

geschrieben von: Pure Capitalism





[Crysis] New York als Schauplatz für Crysis 2 und Performanceanalyse
21.01.2010 um 18:37

Vor kurzem gab Crytek bekannt, dass man sich dieses Mal nicht im tropischen Dschungel, sondern im urbanen New York mit aggressiven Aliens herumschlagen darf. Auch wurde erklärt, dass Crysis II noch im Finanzjahr 2011 erscheinen wird. Somit liegt der Releasetermin zwischen Ende 2010 und Anfang 2011, auch wenn diese Informationen noch sehr vage sind (wir veröffentlichten die Daten des Releasetermins bereits in der letzten News, allerdings wurde dies nun noch einmal bestägigt).

Ebenso wurde der Beschluss, Crysis 2 auch auf der Konsole zu veröffentlichen, diskutiert und erläutert. Scheinbar bringt die CryEngine die Konsolen wie die PlayStation 3 an ihre Leistungsgrenzen, dafür kann man mit einem großartigen grafischen Erlebnis rechnen. Laut Crytek wird trotzdem die Pc Version weiterhin die besten Bilder liefern, allerdings muss man dank der skalierbaren Engine auch auf der Konsole keinerlei grafische Abstriche machen. Warum nun auch die Konsolenversion Priorität hat, liegt wohl in erster Linie daran, dass Crytek eine breitere Käuferschicht ansprechen will. Zwar seien laut Crytek Crysis und Crysis Warhead auf dem PC ein voller Erfolg gewesen, allerdings will man trotzdem auch die Konsolenspieler ansprechen.


Related Links:

geschrieben von: Demonblade