News
Forum




Hostingkriterien

Wir von World of Crysis hosten kostenlos und völlig unverbindlich Modder und deren Modteams.
Auch einzelne Modifikationen können bei uns als Download angeboten werden und mittels einem Artikel kann dafür geworben werden.

Wir können den Teams und einzelnen Moddern einen ganzen Artikel widmen, welcher von ihrem Projekt und ihrem Team handelt, des Weiteren bieten wir die Modifikation zum Spiel Crysis in unserer Downloaddatenbank an.
Dabei ist es uns gleichgültig was denn das Thema der Modifikation ist, sei es auch nur eine Sammlung von Maps oder gleich etwas umfangreicheres, Alle finden hier bei uns ein Zuhause.
Des Weiteren erhält jedes Modteam im Forum einen Thread in dem die Modifikation weiter vorgestellt werden kann, oder Fragen dazu beantwortet werden können.
Bei großem Interesse wird ein eigenes Unterforum eingerichtet.
Die Mitglieder eines Modder-Teams werden (soweit von der Administration zugelassen) einen Sonderrang zur leichten Erkennbarkeit im Forum erhalten.

Wie kommt man zum Hosting?

Was uns natürlich interessiert ist, was denn diese Modifikation bringt, wichtigstes Kriterium hierbei ist die Attraktivität des Projektes, wir hosten nicht jeden, der einfach mal eine Map gemacht hat, nein dies soll interessant sein und unsere Seite soll sich zu einem Anlaufpunkt für die Mod-Community entwickeln.
Um nun gehosted zu werden reicht es eine Bewerbung per e-mail einzureichen, diese Bewerbung sollte so informativ wie möglich sein.
Wir wünschen auch einen kleinen Bericht über den Status der Mod (aber auch Mods die sich in Planung befinden können gehostet werden, insofern ein gutes Konzept vorliegt), sowie einige Infos dazu, aus denen sich ein Artikel schreiben lässt.

In Einzelfällen kommt es vor, dass wir ein Modteam anschreiben, sollte ein User der Seite ein Team bei uns sehen wollen, kann auch hier eine Mail eingereicht werden, wir werden unser Möglichstes veranlassen um dieses Team zu uns zu holen.

Die mail ist zu richten an: novi[at]assassins-creed.de