News
Forum




Natural Mod



Diese Mod ist darauf ausgerichtet, das Spielgefühl realistischer zu gestalten, um das Gefühl zu verstärken, sich tatsächlich in der Welt von Crysis aufzuhalten und alles direkt zu erleben. Ganz nach dem Motto „Mitten drin, statt nur dabei“, verfeinert diese Mod einige Schwachstellen des Spiels in Bezug auf die Atmosphäre. So wird zum Beispiel die Position des Mondes angepasst, außerdem sorgt eine atmosphärisch anspruchsvollere Belichtung für ein angenehmeres Spielgefühl.
Allgemein kann man sagen, dass der Kontrast und die Sättigung angepasst werden, wie die Screenshots und Aussagen von Testern der Mod vermuten lassen, geht dies scheinbar in eine durchaus positive Richtung.

Zum Feedback einiger Anwender dieser Mod:

„Das sieht fantastisch aus. Ich habe das Vanilla TOD Setting für Crysis immer gehasst. Das Licht war zu dunkel und die dunklen Stellen waren zu hell."

„Sieht in meinen Augen sehr schön aus. Weiter so mit der guten Arbeit!“

„Sehr, sehr schöne Arbeit.“

Anm.: Alle Kommentare wurden frei übersetzt.

Zum Schluss noch einige Vergleichsscreenshots:






Download:
Download hier bei uns: Direktlink

Von: Serpico