News
Forum




Jobs bei uns

Jobangebote auf World of Crysis.de


Wir wollen unsere Seite ausbauen, mit Artikeln, Downloads, Screenshots und sonstigen Inhalten.
Die Seite soll bekannt werden, sie soll wachsen und sich etablieren.

Aber dazu brauchen wir eines:
fähige Mitarbeiter!

Unser Team ist momentan sehr knapp besetzt, genau genommen gibt es nur 5 Leute, die Artikel verfassen, da einer kurz vor dem Seiten-Launch ausgestiegen ist.

Doch nicht nur Redakteure werden gesucht, nein!
Jeder, der sich an der Seite beteiligen will und ein gewisses Maß an Kompetenz vorweisen kann, darf dies tun.

Hier eine Auflistung der momentan zu besetzenden Jobs:
Redakteur * - 0/2
Newsposter ** - 0/2
Uploader *** frei 1/1

*Redakteure kümmern sich um die Aktualität, Formatierung sowie um die Fehlerlosigkeit der Artikel, die auf der Website erscheinen. Ebenso schreiben sie selbst welche.

** Newsposter, dies ist der wohl undankbarste Job, aber einer der wichtigsten. Ausserdem kann man mit diesem viel Erfahrung sammeln, um später vielleicht seine eigene Seite gründen zu können, da man sich viel mit externen Seiten befassen wird.

*** Uploader sind nur für eines da, nämlich für das hochladen von neuen Patches, Modifikationen, Trailern, Screenshots und anderen Medien, die für das Spiel auftauchen.


Interessiert?
Na dann aber schnell.
Entweder im Forum registrieren und im angepinnten Thread einen post setzen oder eine E-Mail an Novi senden. (Mailadressen im Team-Artikel)

Wir freuen uns über jede Bewerbung.
Gruß, das World of Crysis-Team.