News
Forum




Blood Moon




Alleine in den Namen „Blood Moon“ lässt sich viel Schauderhaftes hineininterpretieren. Und genauso ist auch diese Modifikation für Crysis.

Interessant sein wird die Mod allen voran für die Freunde von Vampiren, Werwölfen und sonstigen Horrorgestalten, da man mit „Blood Moon“ in eine einzigartige und äusserst spannende Athmosphäre einsteigt, die einen atemberaubend in die uns fremde Zeit des späten 19. Jahrhunderts entführt.
Im Spiel werden 3 Fraktionen aufeinandertreffen, welche uns bisher nur aus Horrorbüchern oder Filmen bekannt waren, denn man kann sich in dieser Modifikation zwischen Menschen, Vampiren und Werwölfen entscheiden.

„Blood Moon“ spielt in einer düsteren Gegend in Osteuropa, dort tritt man in den typischen Bereichen wie einem alten Schloss, einem dunklen Wald und einem verlassenen Dorf gegen die jeweils gegnerische Fraktion an.

Auf das Release dieser Modifikation können sich aber alle Crysisfans schon freuen, da man neben wunderschöner Grafik und toller Stimmung auch die eigene „Crysis-Atmosphäre “ erwarten darf.

Artworks&Screenshots:

Release: noch unbekannt

Von: Novi