News
Forum





[Crysis] New York als Schauplatz für Crysis 2 und Performanceanalyse
21.01.2010 um 18:37

Vor kurzem gab Crytek bekannt, dass man sich dieses Mal nicht im tropischen Dschungel, sondern im urbanen New York mit aggressiven Aliens herumschlagen darf. Auch wurde erklärt, dass Crysis II noch im Finanzjahr 2011 erscheinen wird. Somit liegt der Releasetermin zwischen Ende 2010 und Anfang 2011, auch wenn diese Informationen noch sehr vage sind (wir veröffentlichten die Daten des Releasetermins bereits in der letzten News, allerdings wurde dies nun noch einmal bestägigt).

Ebenso wurde der Beschluss, Crysis 2 auch auf der Konsole zu veröffentlichen, diskutiert und erläutert. Scheinbar bringt die CryEngine die Konsolen wie die PlayStation 3 an ihre Leistungsgrenzen, dafür kann man mit einem großartigen grafischen Erlebnis rechnen. Laut Crytek wird trotzdem die Pc Version weiterhin die besten Bilder liefern, allerdings muss man dank der skalierbaren Engine auch auf der Konsole keinerlei grafische Abstriche machen. Warum nun auch die Konsolenversion Priorität hat, liegt wohl in erster Linie daran, dass Crytek eine breitere Käuferschicht ansprechen will. Zwar seien laut Crytek Crysis und Crysis Warhead auf dem PC ein voller Erfolg gewesen, allerdings will man trotzdem auch die Konsolenspieler ansprechen.


Related Links:

geschrieben von: Demonblade


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen