News
Forum


DOWNLOADS -> Operation Rocky Peak

misc
Modifikationen
Patches
Videos
Wallpaper

Operation Rocky Peak
Kategorie: Modifikationen
Datum: 02.06.2008
Uploader: -M-
Autor:

Beschreibung: Dies ist die erste veröffentlichte Mod des Herausgebers, der laut eigener Aussage ca. einen Monat lang daran arbeitete. Leider, so schreibt er, konnte er die Musik nicht zum Laufen bringen. Er empfiehlt hierfür den CrysisLauncher anzuwenden, um die Mod zum Laufen zu bringen.
Die Map beinhaltet 11 Inseln, Sequenzen und spezielle Kampfziele.

Der Haupthandlungsstrang dieser Kampagne befasst sich damit, dass eine kleine Gruppe von Infanteristen zur Insel entsandt wurde um den Prototyp einer Waffe zu stehlen, letztlich aber während dieser Mission eliminiert wurde. Jetzt, eine Woche später, geht es darum herauszufinden, was ihnen zugestoßen ist. Außerdem gilt es noch, die noch immer offene Mission der verschiedenen Einheit auszuführen.
Dateien: Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.
Datei (Download) Größe Traffic Downloads
Operation Rocky Peak Islands 15.4 MB 10.1 GB 672
1 Datei 15.4 MB 10.1 GB 672