News
Forum


DOWNLOADS -> WIISYS

misc
Modifikationen
Patches
Videos
Wallpaper

WIISYS
Kategorie: Modifikationen
Datum: 02.06.2008
Uploader: -M-
Autor:

Beschreibung: Viele hielten es für reine Fiktion, dass man Crysis jemals auf der Wii von Nintendo spielen könnte, doch die Modifikation „Wiisis“ macht diese Vorstellung zur Wirklichkeit.
„Wiisis“ ist eigentlich nur ein kleiner Umbau der allseits bekannten PC-Version, der einen die gesamte Spielwelt von Crysis in völlig neuem und realistischerem Umfang geniessen lässt.

Man stelle sich nur einmal vor, dass man alle Bewegungen, die man sonst nur mit der Maus vollzieht nun auf einmal mit dem ganzen Körper erleben kann, um so tiefer denn je in die Spielwelt einzutauchen.
Reicht die Vorstellungskraft auch aus, um sich soweit in die Spielwelt hineinzuversetzen, als wäre man direkt in ihr?
Mit dieser Modifikation werden alle Bewegungen per Direktübertragung auf den Nunchuck Steuerpulten übertragen, sodass alle Tasten und alle Bewegungen ausgenutzt werden.

Mit Wiisis erlebt man all diese Erfahrungen, sei es die Bedienung des Nano Suits oder doch nur einfaches Springen, intensiver als mit der klassischen Steuerung.

Die Steuerung ähnelt der, der gängigen Wii-Spiele.
Man bedient den Nano Suit, die Waffen oder die Bewegungen über die Nunchuck Steuerpulte.
Die Bedienung der Modifikation sollte nach einiger Übung relativ einfach von der Hand laufen, um sich so völlig frei in der Welt bewegen zu können.
Alles herum in der Spielwelt wird mit Wiisis interaktiv, da man diese nun noch mehr beeinflussen kann, so wurde z.B. mit der Wii-Steuerung das Fahren mit allen möglichen Arten von Fahrzeugen „geglättet“.
Man kann nun auch durch typische Bewegungen das Spiel geniessen, so zum Beispiel beim Werfen einer Granate: Bei dieser Handlung muss der Wii-Sensor-Stab über der Schulter „geschschwungen“ werden, um so die Wurf-Bewegung nachzuempfinden.

Um die Modifikation „Wiisis“ spielen zu können benötigt man ausser einen Nintendo Wii noch einen Bluetooth Empfänger am eigenen PC, die nötige Software (die Modifikation „Wiisis“ an sich), sowie das Spiel Crysis.
Dateien: Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.
Datei (Download) Größe Traffic Downloads
WiiSys 1.2.0.0 6.1 MB 2.8 GB 468
1 Datei 6.1 MB 2.8 GB 468